Dienstag, 2. April 2013

Google StreetView Fundstück: Magirus-Deutz Eckhauber in Besançon

Ich war mit Google StreetView auf Entdeckungstour rund um Besançon unterwegs und habe diesen schönen alten Magirus-Deutz "Eckhauber" entdeckt:

View Larger Map
Folgendes konnte ich rausfinden:
  • Es ist ein weißer Magirus-Deutz "Eckhauber" der 2. Generation
  • Weiße Kennzeichen mit roter Schrift und links einem blauen Streifen (Deutsche Überführungskennzeichen? Oder Belgische Kennzeichen?)
  • Hat einen roten "FERODO" Aufkleber auf der Fahrertür
  • Oben auf dem Fahrerhaus ist ein Michelin-Männchen
  • Hat einen Koffer/Shelter Wohnmobil Aufbau
  • Eine Tür im Wohnmobil-Aufbau ist auf der Fahrerseite, mit rundem Bullauge
  • Ein "Coleman RAM-X Gold Medalist 16" oben drauf
  • Eine Motorrad/Tourer/Reisenduro hinten drauf (Suzuki DR 650 RS? RSE?)
  • Und Google Maps meint die Bilder wären vom September 2009







Vielleicht findet der sicherlich stolze (damalige? jetzige?) Eigentümer ja per Zufall hier die Fotos von seinem Gefährt, und vielleicht freut er sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik oder 'nen Kommentar?

Trau Dich, sag was!